title image


Smiley Re: CPU Temperatur
also. cpu bei 40c (800mhz stromsparmodus). hdd bei 28C. verschleis 16%. spielen kann man mit akku 30 (mech commander2/nwn) bis 45 (sid meiers alpha centauri) min. sürfen geht bis zu 90min.die angezeigten werte entsprechen aber nicht der realität. wie bei pcs ist die messmethode nicht ordentlich. die werte werden durch i/o chips nebenbei ausgelesen und nicht sauber umgerechnet. daher würde ich sagen das in diesem fall der wert x +/-5 grad liegt. bei manchen geräten kann es auch +/- 10 und mehr sein. also nicht so viel auf die werte achten. beim spielen mal auf die unterseite des gerätes fassen. dort wo die hand fast kleben bleipt ist der prozzi

(-: gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: