title image


Smiley ARD heute, "Weltspiegel", 19:30, war ein Bericht aus New Delhi:
Da gibbet die DownCounter auch.



Was die vorhin angesprochene Blitzanlagendichte betrifft, so meine ich, dass sie vieeel zu gering ist, speziell die der mobilen...

Die Autofahrer in Deutschland scheinen noch sooviel Geld zuvviel zu haben (meine eigene Meinung), wenn man sieht wie bescheuert so manche viele fahren...



Gestern ging ich über den Ring in Köln: 6 hintereinander geparkte PKW ohne Schein... - und weit und breit kene Politesse zu sehen... ;-(

Die scheinen wohl immer noch Geld zuviel zu haben.... (Ihr dürft mich jetzt ruhig ververbalprügeln!).

Andererseit wird wieder diskutiert, ob durch Auskuppeln nicht doch 2/10 L Sprit zu sparen sind...



Naja, wie dem auch sei:



Ich wünsche uns allen eine angenehme Woche!!



Berny.
Aus Köln grüsst Berny.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: