title image


Smiley Re: "gegen Alles" oder wie?
Unsere heutigen Nachrichten machen mich wieder richtig froh :-(



Die Arbeitslosenzahl ist zurück gegangen - juche, ehrlich

Die Zahl der sozialversicherungsfreien Jobs hat zugenommen - ganz klasse gemacht, das hilft wirklich jedem

Die Armut nimmt zu dank Hartz IV - super hin bekommen





Warum gibt es überhaupt noch sozialversicherungsfreie Jobs?? Von jedem auch noch so geringem Lohn sollte ein ganz geringer Teil in die Sozialversicherung gehen - am besten gefällt mir auch noch die Bürgerversicherung.



Warum guckt man sich nicht mal in z. B. skandinavischen Ländern um und lehnt sich an deren System - nein D muss alles selbst erfinden und als Bestes verkaufen - mich kotzt dieser Staat seit einigen Jahren so was von an!!!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: