title image


Smiley Re: Das ist ein bisschen schwammig....
Tut mir leid wenn ich mich unbeholfen ausdrücke....ich bins halt :-)



Also ich habe 3 Textfelder(Jahr,Preistyp,Vertragsnummer) in jedes Textfeld kann der Nutzer ein Kriterium eingeben nach dem anschliessend das Formular gefiltert werden soll.

Jeden Filter einzeln zu setzen ist einfach, ich möchte aber auch die Möglickeit haben

entweder 2 der 3 Filter oder sogar alle 3 Filter gleichzeitig zu setzen...also zeige mir alle jahre mit dem Preistyp oder alle Verträge im Jahr.....



Wie schaffe ich es diese Filter zu verknüpfen?

Wobei es nicht nur eine AND verknüpfung, also alle 3 Filter gleichzeitig, sein soll sondern bitte auch eine or, also jahr oder preistyp oder vertragnummer und preistyp etc.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: