title image


Smiley Das ist ein bisschen schwammig....
so recht wird mir nicht klar, was du meinst mit "Und diese Filter sollen verknüpft werden, wenn ich ein Kriterium eingebe, 2 oder 3 je nachdem..." - ob das jetzt eine Verknüpfung mit "AND" oder mit "OR" meint. (Ist aber ja auch egal, musst du halt ausprobieren).



Ansonsten hab ich ja zum einen geschrieben, wie es geht - bzw. wenn da etwas nicht geht, musst du halt etwas genauer werden, den Code im Zusammenhang mitteilen, deine Feldnamen überprüfen usw. - man kann da beliebig viel falsch machen, was ich wiederum nicht erahnen kann...



Ansonsten schau dir vielleicht mal das Beispiel "PosFilt" im DBWiki an.


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: