title image


Smiley Auf Dich trifft also mal wieder beides zu...
...und bestimmt auch auf andere hier, will ich ja gar nicht in Frage stellen, und das ja auch ganz legitim, denn sicher *sind* die Biester langsamer.



Großes ABER: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Anzahl derer, die das Agrument "Domänenaggregatfunktionen sind langsam" ins Spiel bringen, wesentlich höher ist als die Anzahl derer, die Access-Anwendungen im Einsatz haben, in denen man diesen performancebremsenden Effekt *wirklich* bemerken würde.



Insofern hat der Hinweis auf diese Performance-Bremse in den meisten Fällen die gleiche Qualität wie der Satz: "Herr Lehrer, ich weiß was: Im Scheißhaus brennt noch Licht - aber ich hab's ausgemacht." Hätte man's dem Herrn Lehrer nicht erzählt, wäre es genausogut gewesen - aber Hauptsache, man hat auch mal was gewußt.



Dich als Kenner des Hinterlandes natürlich ausdrücklich ausgenommen!



;o)

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: