title image


Smiley Re: mich irritierr das nicht ! Jux und Trollerei ...
Du bist ganz sicher nicht der einzige, der Ironie nicht erkennt, wenn sie nicht doppelt und dreifach mit Smileys gekennzeichnet ist.

Berny hat das ja inzwischen auch sehr deutlich gemacht.



Berny´s 'unfähig' war auf stefan110880´s Kritik an dich bezogen. Nur wer jemanden für unfähig hält kann so einen Beitrag verfassen: sachlich nicht gerechtfertigt und in hohem Maße unhöflich. Ich meine damit stefan110880.

stefan110880 hat dich offenbar für unfähig gehalten, eine ordentliche Antwort zu geben.

Wenn du damit kein Problem hast - gratuliere !



Ich - damit das jetzt ganz deutlich ist - meine das nicht: ich finde deine Antwort war sehr fähig und kompetent.

Ich bewundere dich auch dafür, dass du mit stefan110880 kein Problem hast. Ich wäre ihm sowas von über´s Maul gefahren. OK, wenn du dich lieber dafür entschuldigst, dass du das Offensichtliche nicht extra hingeschrieben hast ...



Was ich nicht verstehe ist, dass du mit Berny ein Problem hast.

Offenbar bist du also nicht der Mahatma Gandhi unter den Spotlight-Usern.

Warum eigentlich ? Weil er in diesem Thread Partei für dich ergriffen hat ? Weil er die Ironie in seinem Beitrag nicht deutlich gekennzeichnet hat ?

Oder vielleicht weil er früher - in anderen Beiträgen - dein Missfallen erregt hat ?

Vorurteile ?




Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: