title image


Smiley Re: mich irritierr das nicht ! Jux und Trollerei ...
... sind nicht dasselbe.



> Du bist ein Troll, Berny.

Das finde ich nicht.

Jedenfalls nicht in diesem Fall ;-)



Stefan110880 hat dich angemacht wegen angeblicher Fehlinformation. Das war in zweierlei Hinsicht falsch:



1. war es sachlich nicht angebracht.

Warum ?

Die Fragen und Antworten waren:

Frage: "Was ist der unterschied zur befüllung mit " luft"? "

Antwort: "Gas hat größere Moleküle und etweicht dadurch langsamer. Vorteil: Reifendruck bleibt länger konstant."

Frage: "kann ich dann ganz normal den reifen druck an der tanke machen ?"

Antwort: "Ja, Du kannst an der Tankstelle den Reifendruck mit normaler Luft korrigieren."

Die Frage "Welches Gas meinst Du und mit was vergleichst Du es?" war unangebracht.

Welches Gas wird wohl gemeint gewesen sein ? Das Gas, das der Fragesteller erwähnt hatte. Das Gas, das vom Reifenhändler in seine Reifen gefüllt worden ist. Gegenfrage: wen interessiert, welches chemische Element da drin ist ?



2. war es unhöflich und großspurig.

Mir wäre vielleicht auch eine Zurechtweisung in die Tastatur gehüpft.

Warum und wozu ? Spotlight ist ein Forum, das sich größtenteils 'selbst' moderiert. Deshalb ist es durchaus zulässig und auch üblich, wenn ein User einen anderen auf ein Fehlverhalten oder einen Irrtum hinweist.



Man kann über die Art und Weise diskutieren, WIE jemand einem anderen eine über´s (Groß-)Maul zieht. Aber nicht über das Warum - nicht in diesem Fall.

Ist dir gar nicht aufgefallen, dass er sich auf deine Seite gestellt hat damit ?






Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: