title image


Smiley Re: Ordner sind nicht greifbar - aber vorhanden
Hmja ok, Du hast rächt. So ganz ausschließen würde ich diese Möglichkeit aber nicht...

Trotzdem fraglich, warum man die Imagedatei auf die interne Festplatte speichert...man will doch das System auch wiederherstellen können, wenn die Platte ausgefallen ist. Da sollte es schon ein externer Datenträger sein.



>> Da kommt also so ein pupsiger Schädling von ein paar Kilobyte daher



Die paar kiB haben's aber tw. in sich!!



>> Cosinus, Du hörst die falsche Musik!



Hab zu wenig Oasis die letzte Zeit gehört....sollte sich mal ändern! ^^

Ich hoffe Du hörst die richtige Musik! Das aber bitte nicht hier beschnacken, wir können uns ja mal im Musikforum treffen! ;-)




Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: