title image


Smiley Re: VB 2005: Datensatz in ADO.net hinzufügen
laut Doku muß ich eine Instanz für BeginLoadData und EndLoadData angeben, aber welche?



Habe ich doch geschrieben: "Mach mal davor ein BeginLoadData und danach ein EndLoadData. Dazu musst du ein DataTable mit dem selben Namen instanzieren, dass du deinem DataSet hinzufügst."



Habe gegoogelt, aber keine Beispiele gefunden.



Google ist nicht das Orakel von Delphi. Wenn du etwas über Microsoft-Produkte wissen willst, solltest zuerst dort nachschauen: Online unter http://msdn.microsoft.com/library/ oder lokal, wenn die MSDN Library installiert ist.

Meine Microsite || SQL-Tips.de || D-3 (2007/08) / AI-29 (2006)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: