title image


Smiley Re: Dafür eine eigeneTabelle anzulegen ist ja ziemlich mit Kanonen auf ....
Hallo Reinhard,



genau um das ging es mir auch bei dieser Frage in wie weit ich den Code anpassen oder ändern muss. Ich gebe dir Recht, das es viele Wege gibt die einen machen mehr Sinn die anderen nicht. Ich bin auf jedenfall damit zufrieden das ich den Code soweit so gut hinbekommen habe der ja auch funktionierte. Er hat für mich zumindest das getan was ich wollte. Den letzten Eintrag löschen.



Vielen Dank für dein Posting ist natürlich viel kürzer als meiner und funktioniert auch Prima.



Vielen Danke an alle die mir hier wieder ein wenig weitergeholfen haben.



Gruss



Ralf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: