title image


Smiley Re: Das ist doch "Wurscht-egal" , ob Windows oder Linux oder
Nee wurschtegal ist das nicht, mit der Bootdiskette kannst du nur DOS-Programme starten, also .exe, .cmd, .bat usw. Genau das wird ihm in dem genannten Fall aber nicht weiterhelfen, da ich davon ausgehe, dass die Installation von FreeNAS nicht in einer DOS-Umgebung läuft.



Edit: Ich habe mir die CD angeschaut, und da gibt es nix, was unter Windows oder DOS ausführbar wäre.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: