title image


Smiley Re: Bin ich hier richtig für eine Frage wie man den Sound verbessern kann?
Ich weiß auch nicht wie es zu stande gekommen ist. Ich gehe vom Kabel aus, weil ich es vom Überspielungskabel kenne. Muß aber nichts sein. Ist nur eine Annahme.



Ich hab ein wenig experimentiert und mit zwei Filtern es soweit runter gekriegt:



Aufnahme2.mp3



Das dicke Brumen ist weg, aber wenn man sich auf den Sprecher konzentriert, dann merkt man das Brumen im Hintergrund. Das kriege ich nicht weg.



ich hab die 2 cds gegrabbt (ogg) und gepackt 45mb als rarfile+passwort (natürlich Virenfrei:O), Interesse?



Wenn ich es nichts sauber kriege dann wäre es nett. Obwohl es nur die erste CD ist die das Brummen hat. Die zweite ist sauber. Aber da kann ich mich per EMail an dich wenden. Ich versuche es noch ein Tag (mal sehen ob noch Vorschläge kommen) und dann könnten wir was per EMail aushandeln. Ok?

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: