title image


Smiley Also ich für mein Teil kenne das Hinterland von Mallorca ganz gut...
(hatte mal einen Urlaub lang eine Finca hier gemietet...)



... und kann mir durchaus Fälle vorstellen, wo die Domänenaggregatfunktionen die Anwendung ausbremsen (wie gesagt: vor allem im Innern von Schleifen).



Es ist halt eine grundsätzliche Designfrage, ob man sich jetzt nur die Fälle vornimmt, wo man mit der Performance unzufrieden ist, oder ob man sich einen Satz von Ersatzfunktionen schreibt und die generell und von vorn herein einsetzt. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bislang auch eher den ersten Weg gegangen bin, auch wenn ich - wenn es nach der reinen Lehre geht - den zweiten propagieren müsste...


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: