title image


Smiley Schon klar, es gibt natürlich auch noch andere Gründe,
warum man "woanders den Namen des Änderers festhalten" will. Da ist vielleicht die Phantasie etwas mit mir durchgegangen (oder ich denke zu negativ).



Erwähnenswert erscheint mir halt, dass Form.Dirty = true keine sichere Aussage zulässt, ob letztendlich wirklich eine Veränderung der Daten stattgefunden hat oder ob es nur beim Versuch geblieben ist.



Das kann nur KDL entscheiden, ob er auch dann den Namen des "Änderers" woanders festhalten will, wenn zum Schluss in dem angesprochenen Feld nichts anderes steht als vorher. Will er das nicht, dürfte ihm Dirty nicht helfen.



Gruß

AccessAnfänger





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: