title image


Smiley Re: VB 2005: Datensatz in ADO.net hinzufügen
Hi, Deine Tipps schaue ich mir.



Tja, die Datenbank steht schon. Eine Umstellung möchte ich nicht durchführen, da noch mit dem VB6-Programm darauf zugegriffen wird.

Daher muß ich eben manche Verrenkung durchführen. Die Datenbank ist allerdings indiziert.

Ich ziehe viele Module Stück für Stück um, versuche aber die entsprechende Anpassung in .net

Fakt ist aber, wenn ich auf den Knopf drücke, will ich da den Datensatz hinzufügen. In VB6 mache ich das über die eine Technik, über VB.net entsprechend die neue Technoligie. Ich surfe sehr viel deswegen, lese Deine Büchervorschläge, schaue mir die vielen Beispiele an. Lese nebenher DonaldDuck :-), aber kein Agatha Christie (hatte ich schon im TV alle gesehen) ...



Mein großes Problem sind derzeit der Datenbankzugriff. Leider erklären alle Bücher immer nur die Sache anhand von gebundenen Formularen, die ich aber nicht habe. Daher tue ich mir schwer.



Bist Du im Raum Frankfurt aktiv ? Ich will nächste Woche mal zum User-Treffen :

Nächstes .NET User Group Meeting

Thema: Vorstellung der neuen Web Site der .NET

User Group & Entwicklung mit .NET Nuke

Referent: Jürgen Sommer

Dienstag, 28. März 2006 18:30 Uhr

Café Crumble Kiesstraße 41/Ecke Adalbertstraße 60325 Frankfurt /Bockenheim



Ob das Treffen was ist, kann ich nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: