title image


Smiley Re: Du musst halt ein Unterformular beim Lieferanten anlegen...
Ok, ....



Die Kaufhäuser lege ich über ein separates Formular an. Es sind quasi die meisten Kaufhäuser bereits in der Tabelle abgelegt. Das Feld LieferantID ist standardmäßig auf 0 gesetzt.



Nun muss ich den Kaufhäusern noch einen Lieferanten zuordnen. Dabei soll dann die 0 durch die LieferantenID ersetzt werden.



Und das bekomm ich einfach nicht hin.



Das Hauptfomular basiert auf der Tabelle Lieferanten. Dort lege ich diese an.

In dem Unterformular (Datenblattansicht) soll ich nun quasi auswählen können, zu welchem Kaufhaus der anzulegende Lieferant gehört.

Bekomms aber nicht hin. Ich weiß nicht, worauf das Unterformular basieren soll. Auf der Tabelle Kaufhaus, Kombi aus Kaufhaus und Lieferant, ???

















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: