title image


Smiley Jetzt klappt es!
Hi und vielen Dank für die Unterstützung!



Ich habe es jetzt hinbekommen. Allerdings kann ich nicht sagen, was falsch war. Habe mehrmals versucht ein neues Feld einzufügen, dann mal das Format geändert, auf einmal ging es. Hatte erst als Feldtyp Zahl, wie im berechneten Feld, dann das neue Feld auf Text umgestellt und wieder zurück. Auf einmal ging es. Ich hatte von Anfang an ein gebundenes Feld genutzt.



Womit ich noch nicht ganz so glücklich bin ist die Art, wie das gespeichert wird.

Vor Aktualisierung des Formulars:

Dann wird man bei jedem Datensatz gefragt, ob man speichern möchte. Nach Aktualisierung jeden Feldes: Dann muss man jedes Feld anklicken. Es handelt sich um knapp 2000 Datensätze, die erst mal aktualisiert werden müssen. Danach wird nur noch ab und zu ein Datensatz geändert.



Wie kann ich eine Aktualiserungsabfrage machen, die das auf einmal erledigt. Hiermit geht es nicht:

UPDATE exportfirma SET exportfirma.Produkte2 = [Produkte], exportfirma.Einzelpreis2 = [Einzelpreis], exportfirma.Gesamtpreis2 = [Gesamtpreis], exportfirma.Mwst2 = [Mwst], exportfirma.Gesamtsumme2 = [Gesamtsumme];



Gruß Anne









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: