title image


Smiley Nur für die aufsteigende Sortierung nach Positionsnummern !
Guten Morgen Reinhard,



für die Änderung der einzelnen Felder brauche ich wirklich kein Requery, wenn ich aber eine neue Positionsnummer einfüge oder eine alte überschreibe, so ist eine Aktualisierung des Formulars schon sinnvoll.



Deshalb hatte ich ja vor, das Requery hinter einen eigenen Button "Sortieren" zu legen. Dann kann ich die einzelnen Felder nach Herzenslust editieren (ohne Requery), und sollte ich eine Positionsnummer einfügen/verändern, dann klicke ich halt auf den Sortierbutton.



Danach hast Du allerdings die Diskussion mit einem weiteren Vorschlag fortgeführt und in mir die Hoffnung erweckt, dass es auch anders/einfacher geht.



mfg

Horst

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: