title image


Smiley Gern geschehen
Hi!



Wer sich die Mühe macht und sowohl Deine als auch meine Argumentation nachvollzieht und ein wenig von Rechtswissenschaften versteht, wird feststellen können, wer von uns beiden auf dem Holzweg ist, so daß ich nicht schon wieder ewig lange mit Dir diskutieren werde, sondern dieser Beitrag auch gleichzeitig mein letzter zu diesem Thread ist.



Dabei habe ich mich mit meiner Kritik insofern zum Thema geäußert, daß ich Deine Aussage korrigiert habe, was ich als notwendig erachtet habe, da diese aus meiner Sicht falsch war. Für alles Weitere gilt Satz 1 ....



Es liegt mir darüber hinaus auch fern, hier einen Privatkrieg zu beginnen. Von daher geht es mir auch nicht darum, Dich auf dem Kicker zu haben. Im Gegenteil erachte ich Deine Tips, die in diesem Forum zu lesen sind, nach wie vor als sehr hilfreich und auch fundiert, so daß es auch nichts zu korrigieren gibt. Und wenn ich Dich auf dem Kicker hätte, würde ich sicherlich wesentlich öfter etwas auf Deine Beiträge schreiben und an diesen herumkritisieren. Denn kritisieren kann man immer: Inhaltlich, grammatikalisch, orthographisch und so weiter.



Aber wenn Du aus meiner Sicht etwas Falsches schreibst, dann werde ich Dich immer korrigieren, genauso wie ich dies umgekehrt wünsche, da ich niemanden in ein juristisches oder wie auch immer geartetes Messer rennen lassen möchte. Denn daß ich auch einmal Unrecht habe, kann ich nicht ausschließen.



Und ich erlaube mir nicht nur, Dich zu kritisieren und zu verbessern, sondern werde das auch bei allen anderen "Falschmeldungen" machen, die ich als solche empfinde. Und auch jeder andere hier in diesem Forum darf mich sehr gerne korrigieren, ohne daß ich gleich an die Decke gehen werde. Stattdessen werde ich zuerst die Kritik analysieren und diese sodann entweder verwerfen, weil ich sie als nicht angemessen erachte, oder aus dieser lernen ....



Für welchen Weg Du Dich dieses Mal wieder entschieden hast, hast Du dabei ja aber auch schon gezeigt.



Caric12000

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: