title image


Smiley Re: Foren sind "besonders gefährliche Einrichtung" ...
Deine Fragen und doch "merkwürdigen" Unterstellungen zeigen -> du hast leider nichts verstanden



Wenn du etwas verstanden hättest, wüsstest du, dass



Und jetzt magst du bitte noch die Stelle zeigen, die die Haltung des Richters stützt.





in der Urteilsbegründung die gesetzlichen Grundlagen angegeben sind.



Und wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass



Wenn du jetzt noch erklärst, was genau das besagte Urteil mit dem GG zu tun hat, wären wir eventuell, aber wirklich nur eventuell, einen Schritt weiter.





es um Wahlrecht, Gesetzgebung, die Ernennung von Richtern, der Legislative, der Judikative usw, gegangen ist.










geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: