title image


Smiley Re: wir können das hier jetzt ausdiskutieren....
ich spare es mir und anderen, im detail auf dein geschreibsel einzugehen, oder gar und erlaube mir hier, dein antwortposting, auf das ich einging, zu zitieren:



>...ich habe nichts übrig für Leute, die ihre weltfremde Sorgen

>

>1. total unklar beschreiben (du verdienst sowas wie die Goldene Himbeere!)

>2. und höchstwahrscheinlich die Akkustik mathematisch nicht begriffen haben.



und das schriebst du als antwort auf eine sinnvolle frage nach einem psychoakustischen phaenomen, die mE durchaus hierher gehoert, auch wenn du es nicht zu kennen oder verstehen scheinst.

und mein kleiner seitenhieb auf deinen schreibfehler sollte dir auf ironische weise klar machen, dass du hier ein wenig ueberreagiert hast.



sollen sich doch die mitlesenden hier selbst ein bild machen, wer hier der "Rumpöbler" (deine worte) ist, mein bester... :-)



gruesse, alex




--
www.alex-nagel.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: