title image


Smiley Re: winlogon.exe ändert den Speicher
Hallo Arne aka cosinus (D 11),



hier das Ergebnis von Jotti trotz abgeschalteten Firewall, Virenscanner, PopUp-Blocker, usw.:

The file you uploaded is 0 bytes. It is very likely a firewall or a piece of malware is prohibiting you from uploading this file



SP2-Probelme hatte ich z. B. mit dem CTLauncher von Creative, einer Schnell-Start-Menü-Leiste wie es sie auch von MS gibt, nur das diese aus einzelen Tabs besteht, frei konfigurierbar ist und über die ich alle meine Programme starte. Nach der Instalation von SP2 ging da garnichts mehr.

Beim Runterfahren hat dann XP-SP2 das (ein?) Aktivierungs-Bit verloren und beim Neustart kam ich dann bis zum Willkommen-Fenster, aber ohne Login. Und ohne Login keine Anmeldung, ohne Anmeldung kein XP, ohne XP kein ... . Nachdem CHKDSK den Fehler auf der NTFS-Partition (MS empfiehlt NTFS für XP!)leider nicht beheben konnte, blieb nur noch format c:.



Gruß fotoman

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: