title image


Smiley Re: Deutschunterricht: Nicht nur formulieren, auch lesen können
Problem ist das manche nicht schreiben können und manche nicht lesen können.



Da schreibt neulich einer eine Frage, deren Sinn keiner verstand, die man kaum lesen konnte und wo man nicht mal erkannte das es eine Frage sein sollte.

Was denken sich solche Leute - Vermutung nichts - Hohle Birne :-)



Da frage ich neulich etwas und stelle meinen vorinformationsstand akribisch dar, schreibe extra dazu bitte nicht "XYZ" antworten da ich das bereits abgeklärt habe und es mir nicht weiterhilft.

Antwort von so einem Clown: "XYZ" solltest du mal versuchen.



Für mich ist klar, hier (und anderswo) schreiben xx% normale Menschen, 10% Knappintelligenzler und 10% schreiben einfach nur, egal was, Hauptsache sie lesen ihren Nicknamen.




Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: