title image


Smiley Re: Problem bei Installation Wlan Manager bei W98
Nein, er blinkt nicht! Habe die beiden Sticks auch schon getauscht, die Sticks funktionieren jedenfalls. Habe mittlerweile alle USB aus dem Gerätemanager entfernt, durchgestartet und vom Gerätemanager neu erkennen lassen, alles ok.



Dann habe ich im BIOS geschaut, bei USB steht alles auf enabled. Die beiden Stammhubs sind auch "selbstversorgende Hubs", also der Strom fiesst auch.



Ich habe irgendwo gelesen, dass es hierfür mal einen Patch ( Problem mit USB-Erkennung ) für W98SE gegeben haben soll, habe auch schon gegoogelt, kann aber nichts finden.



Ich werd noch zum Elch..............



Noch weitere Ideen?





Gruß Claus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: