title image


Smiley Re: und wenn du einfach nochmal erklärst, was du genau suchst? k.T.
Hallo Gerhard

sorry das es so lange gedauert hat mit der Antwort



Mein Problem: Ich habe eine Liste mit ca. 100 Personendaten mit Geburtsdatum Nachname, Name, Straße, das aktuelle Alter usw..., am Ende der Tabelle habe ich ein Feld im dem der Name desjenigen angezeigt wird der als nächstes Geburtstag hat(die Formel dazu steht in C106:=SVERWEIS(E106;C:D;2,0)

Um nun auch schnell die dazugehörige Adresse finden zu können möchte ich, daß die Zelle mit dem Namen der unten steht auch in der Tabelle farblich hinterlegt wird (am besten die ganze Zeile des betroffenen),d.h. es müßte eine Abfrage stattfinden, die nach den Namen in der Tabelle sucht und ihn dann farblich hervorhebt. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Umsetzen kann.



Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: