title image


Smiley Re: Typisch EA! (Most Wanted)
Hi,



wenn auch einige sich beschweren, das Spiel sei voller Fehler und sie damit Probleme hätten, dann heißt es doch garnicht, daß diese Probleme auch bei dir auftauchen. Ich z.B. hab das Spiel schon vor langer Zeit ganz durchgespielt, hatte keinerlei Probleme damit, es ist nicht abgestürzt und lief auch sehr gut auf meinem Rechner.



Nebenbei, ich finde dieses Teil der NFS-Reihe ziemlich gelungen und meiner Meinung nach ist es doch Schwachsinn auf ein geiles Spiel zu verzichten, weil da einige mit der Performance nicht zufrieden waren. Wenn du es jetzt ungeöffnet und ohne es selbst auszuprobieren weiterverkaufst, dann verpasst du ein wirklich geiles Spiel.



BTW. Ihr ärgert euch über einen Patch, der da irgendwelche Fehler beheben soll, die nur bei einigen auftauchen??? Kann sich noch jemand an ANNO 1503 erinnern?? Da ist in der Verkaufsversion eine Multiplayer-Funktion, die erst mit einem Patch freigeschaltet werden sollte, nur daß dieser Patch NIE erschienen ist!!! Sowas finde ich eine Schweinerei!



bye

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: