title image


Smiley Re: Typisch EA! (Most Wanted)
Die Demo habe ich auch problemlos spielen können. War schon irgendwie gut, hat mich letztlich aber doch nicht zum Kauf animiert :)

So wie es scheint, gibt es halt diese Probleme. Abstürze und zum Teil unterirdische Performance trotz angemessener Hardware. EA hat sich jetzt scheinbar dazu entschieden, diesbezüglich nichts mehr zu unternehmen. Keine Zeit und keine Leute dafür. Die Ressourcen müssen natürlich schnellstmöglich zum melken anderer Mäuse herhalten. Firmenpolitik! Naja, solange die Verkaufszahlen stimmen (was ja der Fall ist) braucht man wohl nichts anderes erwarten.

Find´s doch einfach raus :)

Aber wenn Du bis jettz nicht die Zeit dafür gefunden hast, fällt der Ärger doch sicherlich kleiner aus, oder?! Ist schon was anderes, wenn man voller Erwartung das Teil aus dem Laden mitnimmt, nach Hause rennt, schnell installiert nur um dann ein laaanges Gesicht zu machen. Sowas ist frustrierend...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: