title image


Smiley Re: PROJEKT BOOT :))
Hi,

genau da liegt ja das Problem.

Im Prinzip hast Du Recht das es in den meisten Fällen keine Probleme geben wird.

Aber dies ist der einzige Knackpunkt wo es zu Problemen kommen kann. Denn es gibt leider einige wenige Lautsprecher die 2 Ohm haben oder einige Endstufen (eher älter oder im Home Bereich) die min. 8 Ohm sehen wollen. Ich wollte ihn nur darauf hinweisen, das man dann nochmal kontrolliert, bzw. darüber nachdenkt.

Und bevor ein Newb (nicht böse gemeint) seine Endstufe abrauchen lässt weise ich halt lieber darauf hin.

Würde mich auch wundern wenn irgendjemand überhaupt so eine Konstruktion gemacht hat.

Aber "Die Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste" ;-).

Grüsse

Christian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: