title image


Smiley Re: Problem mit dem Programm "Mail" - gleiches Problem!
habe genau das gleiche Problem. Ich kann den pop3 Server auch pingen, kann über die Einstellungen-Funktion auch Mails "jetzt löschen" ausführen, "sehe" aber die empfangenen mails nicht im Eingang. Ich sehe, dass die Mails irgendwie abgerufen werden, da sie in meinem Arcor account, wenn ich mich über den Internetbrowser dort anmelde, nicht mehr als "neue" Emails markiert sind, wohl also schon "abgeholt" wurden, allerdings nicht heruntergeladen wurden, da ich das sonst bei größeren Emails ja sehen könnte. Dieser Fehler tritt seit einem Upgrade von 10.2 auf 10.3 allerdings nur bei einem USER auf. Ein anderer User auf demselben iMac kann Mail problemlos benutzen.



Danke für Hilfe im Voraus...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: