title image


Smiley Re: cpu lüfter dreht schnell und laut
Also bei den Temperaturen gibt es immer Streit, ab wann es denn nun gefährlich für den Prozessor ist und wie viel Grad noch in Ordnung sind, auch hier bei Spotlight. Außerdem habe ich selbst keinen Sockel-775-Prozessor, auf dem ich einen Lüfter getestet haben könnte. Ich kann Dir deshalb auch nicht genau sagen, wie gut dieser Lüfter funktioniert, aber diverse Testberichte im Internet deuten daraufhin, dass er ziemlich gut ist: Leise und kühl.



Arctic Cooling Freezer 7 Pro bei geizhals.at (ab EUR 18,70 inkl. Versand)



Such Dir einen guten Händler und bestell ihn (bei Nilstech und Bestseller hab ich auch schon bestellt, die sind gut). Ich denke, dass er mindestens mal ordentlich leiser ist als Dein jetziger Lüfter, und vermutlich auch kühler. Wie gesagt: Ich habe nur Arctic-Cooling-Produkte für andere Sockel getestet, aber die waren alle top.



Eine "Aufbau-Anleitung" müsste dabei sein. Falls nicht, frag im Forum, bevor Du den alten Lüfter abgenommen hast ...



Gruß -- Andy aka feroCT5

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: