title image


Smiley Re: PC -><- Notebook Datenaustausch klappt nicht
Schau, ob sich beim Notebook die Windows-Firewall wieder aktiviert hat. Wenn ja, (siehe bei @UschiZwinger) habe ich dort eine Anleitung gegeben, wie die Firewall einzustellen ist. Ich nehme an, es liegt daran, da der Ping nur einseitig (vom Notebook zum PC) klappt. Der Rest stimmt, soweit ich sehe.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: