title image


Smiley Sehe ich wie Walter....
... muss allerdings sagen, dass ich meist mit volldynamisch zusammengesetzter SQL besser hingekommen bin und den Vorteil der vorkompilierten Abfrage kaum herausgemessen habe (der gilt hauptsächlich für sehr unbalancierte Joins, wo Access über die Ausführungsstatistik Optimierungen machen kann).



Aber ich habe ja auch bewusst "Parameterabfrage" in Anführungszeichen gesetzt und meine damit ja nicht die "richtige Parameterabfrage". Leider ist die von MS gewählte Begrifflichkeit da sehr verwirrend, schon der Begriff "Abfrage" kann ja alles Mögliche meinen...


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: