title image


Smiley Re: Verzweifelt mit unterschiedlicher Darstellung in Firefox und IExplorer
Hallo.



> die Angaben die ich in meiner "Box" in der CSS-Datei gemacht

> habe (siehe unten), hat mir mal jemand empfohlen.



Das ist ein guter Trick (suche nach Dead Centre) - aber eine schlechte Empfehlung. ;)



> Laut seiner Aussage sollte damit sichergestellt sein, dass

> meine Seiten immer mittig platziert werden.



Das werden sie ja auch - das ist ja das Problem. ;) - Verringere die Breite Deines Browserfensters sukzessive.



> Kann es sein, dass Du mit einer sehr groben Auflösung arbeitest?



Darauf wurde ja schon treffend geantwortet. Mein Monitor ist viel zu groß, als daß es Sinn machen würde, Browser maximiert oder im Vollbild-Modus zu nutzen.



> Wie kann ich sonst erreichen, dass die Seiten mittig sind?



Das erwähnte body {text-align:center;} ist nur ein schmutziger Hack für schmutzige Browser. Denke ggf. an ein zusätzliches text-align:left für #box.



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: