title image


Smiley Re: Dynamische Positionierung mit div, Schlusselement ganz unten anzeigen?
> 1. Es müsste wenigstens heißen.



Oh, dass heißt es auch, habs nur nicht mitkopiert.

Der genau Quellcode heißt:

echo "";





> 2. Du solltest dir abgewöhnen Inlinestyles zu verwenden und stattdessen Klassen (class) und IDs (id) zu nutzen, um Formatierungen der Objekte zu realisieren.



Ich hab zwar ne eigene css Datei, aber da ich ja erst zur Laufzeit die Variablen $position_top und $position_left gefüllt bekomme, dachte ich, ich übergeb dem Div das direkt.





> 3. Das Schema einer relativen Positionierung sieht so aus:



Genau so hab ich es und es wird mir leider verzerrt angezeigt.



Aber evtl. hab ich bereits eine Lösung.

Wenn ich die Variable mit dem "höchsten TOP" aus der DB hole, addiere ich einfach 50px dazu (außer es ist ein Textarea, dann inkl. der Rows) und zeig mir dann den Submit Button an.



Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!



Liebe Grüße

Matze



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: