title image


Smiley Re: Verzweifelt mit unterschiedlicher Darstellung in Firefox und IExplorer
> Ich habe die Seiten auf den verschiedensten Monitoren mit unterschiedlichen

> Einstellungen ausprobiert. Auch auf meinem Laptop mit 1024 x 768 sind die

> Seiten vollständig vorhanden.



Die Auflösung ist dafür weitestgehend unerheblich. Ich kann auch bei einer 2000er-Auflösung mein Browserfenster so verkleinern, dass nicht mehr alles angezeigt wird; nicht jeder Besucher hat sein Browserfenster also immer über den gesamten Monitor ausgebreitet.

Ich kenne Deinen Quelltext jetzt nicht, aber Du könntest zum Beispiel sowas haben wie:



body {

    text-align: center;

}



#box {

    margin: auto;

}



Dann sollte die Box zentriert ausgerichtet werden.
Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: