title image


Smiley Re: Dynamische Positionierung mit div, Schlusselement ganz unten anzeigen?
Hi,



> die if Schleife ist innerhalb von PHP ;)



Schnecke, ich *weis*, dass es PHP ist. ;)

Nichts desto trotz bist du hier im HTML/CSS-Forum.



> Meinst du mit relativ:

> echo "";



Also das ist ziemlich sehr verkehrt.



1. Es müsste wenigstens heißen.

2. Du solltest dir abgewöhnen Inlinestyles zu verwenden und stattdessen Klassen (class) und IDs (id) zu nutzen, um Formatierungen der Objekte zu realisieren.

3. Das Schema einer relativen Positionierung sieht so aus:



position: relative;



Höchstens noch ein top ODER ein left (oder ein right) macht noch Sinn - je nach Layout. Dieses top und left in Kombination ist fehl am Platze. Diese Angaben machen eigentlich machen nur Sinn bei einer absoluten oder fixen Positionierung.



> Da werden mir alle Divs wieder untereinander mit einem großen abstand angezeigt!



Keine Ahnung... da ich keine Kenntnis von den ganzen Styles und dem HTML-Code habe, kann ich dazu nichts sagen.

Viele Grüße, Cycs


voiTEC MEDIA :: Webdesign und Werbung



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: