title image


Smiley Re: Was sagt ihr dazu
Hallo,



>> Aber Cheatah hat schon recht.

>Das habe ich vielleicht etwas irreführend geschrieben/verlinkt - nur das Zitat "Abstand" (auf die Frage was man von xyz hält) ist von Cheatah, das verlinkte Posting aber von mir.

Nein, ich meinte schon Cheatah. Cheatah hat in dem verlinkten Beitrag geschrieben, dass er für so einen Müll kein Geld ausgeben würde. Bei diesem Script ist es ja nicht anders.



>> Für so einen Müll würd ich auch kein Geld ausgeben.

>Wobei das Script um das es in diesem Thread geht ja nichts zu kosten scheint (im gegensatz zu dem Gästebuch um das es im von mir verlinkten Thread geht)

Ich glaube dieses Script ist kostenlos, wenn du es so benutzt. Wenn du den Copyright entfernen willst, musst du blechen. Zumindest ist dieses Script auf dieser Seite: Lizenz bestellen dabei. Anscheinend gibt es welche, die mit Copyright kostenlos sind und andere, die man immer bezahlen muss. Es gibt sogar welche, bei denen musst du Geld bezahlen und hast immer noch einen Copyright-Hinweis auf der Seite.



Die Lizenzpolitik von denen ist ja noch schlimmer als die von M$ ;-)



mfg glitzi

"Ich glaube, manchmal gibt es einfach nicht genug Steine"

Forrest Gump



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: