title image


Smiley Re: Ordner sind nicht greifbar - aber vorhanden
Die Sicherung stammt von Ende Dezember, der Befall fand Anfang März statt - zumindest habe ich da die Auswirkungen schlagartig bemerkt. Würden denn nach dem Löschen der Systempartition (hier also format:C) und neuem Aufspielen eines Betriebsystems auch die "versteckten Datenordner" wohl wieder auftauchen???



Ich denke aber ich werde C neu installieren, sammelt sich ja meist doch im Laufe der Zeit allerhand Datenmüll in registry und Co. (Zumal ich auch nicht so recht weiß wie ich die Datenrückspielung starten soll. Ich habe die drei Systemsicherung-CD´s aber irgendwie keine Start-CD oder ähnliches von Acronis True Image)



Micha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: