title image


Smiley Da dir Logik offenbar fremd ist...
kannst du den Prozess in zwei ganz einfache Fälle unterteilen



1. Meine Website ist neu. Andere verweisen nicht zu meiner Website. Eine Suchmaschine kann mich gar nicht finden, da sie keine Kenntnis von meiner neuen Website hat und bekommen kann -> Amneldung sinnvoll



2. Meine Website ist neu. Ich habe die Möglichkeit durch Links von anderen Sites auf meine neue Seite zu linken. Suchmaschinen können mich dann finden -> Anmeldung u.U. unnötig



Was nicht heisst, dass nicht beide Maßnahmen durchgeführt werden können. Nicht anderes steht in der Hinweisseite von google.



Im übrigen ist der technische Aufbau der Seite ein zweiter (anderer) Punkt der zu beachten ist; hat aber nichts mit der generellen Möglichkeit der Bekanntmachung zu tun.



Bitte unterlasse es in Zukunft,...



Ich denke, du hast hier keine Anweisungen zu erteilen, die irgendeinen User betreffen. Zumal gerade dir schon öfters gesagt wurde (zuletzt wohl im Javascriptforum) wie "nett" und "höflich" du postest.





Zumal du wie gesagt deine Aussagen richtig gut begründen kannst



selbst wenn man sie damit "bekannt" macht, ändert das garnichts. Es spielt nämlich keine Rolle!










geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: