title image


Smiley Re: Ich weiss ja nicht, was das werden soll...
Genau das ist es was ich haben möchte... ein allgemeiner Tabellenbetrachter ;-)

Ich bin schon am programmieren und merke, dass es wirklich sehr aufwendig ist.



Die Idee "Jede Tabelle in einem eigenen Formular" hatte ich auch schon. Leider sind es aber ca. 30 Formulare, die ich bauen müßte. Zweiter Nachteil ist, dass ich den dynamischen Komfort verliere, denn man kann dann auch die "Tabelle der Tabellen" im rechten UFO laden... eine Tabelle hinzufügen... und dann wieder im linken UFO aufrufen, um die neu erstellte Tabelle im rechten UFO zu bearbeiten *!?!*



Das ganze soll wenn es fertig ist eine Art Admin-Funktionalität für den Benutzer darstellen, damit er Parametertabellen, wie z.B. "tbl_Bundeslaender" direkt in der Datenbank ändern kann und nicht ins Datenbankfenster muß, wo er sich null auskennt.



Liebe Grüße

Truelli
Grüße aus Hamburg Truelli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: