title image


Smiley Re: Das war ja wieder einmal ein ganz Kalter
ich weiss nicht genau wie es bei euch in D abläuft, in CH ist der Lehrvertrag erst gültig wenn er nicht nur die Unterschrift des AG und des Lehrlings hat sondern auch noch die Genehmigung des kantonalen Amtes für Berufsbildung. Da geht es einfach darum, dass der LL nicht übers Ohr gehauen wird und alles seine Ordnung hat.



Edit: http://www.admin.ch/ch/d/sr/412_10/a14.html

Obwohl Ziffer 6 in meinen Augen etwas "gummig" ist.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: