title image


Smiley Re: Bono sagt da etwas sehr interessantes
bei diesen Zeiten kann ich nur heulen :-(((

Das sind ja Traumzeiten. Ohne Rad vorher, schaffe ich gerade mal 51 min, beim Triathlon hatte ich sogar 60 min für die 10 km gebraucht.



Mein Puls war aber immer nur so bei 150-160 ... war zufrieden für Wettkampf.



Achja, ich laufe immer etwas langsamer los. Bis ich den Schritt gefunden habe, dauert es so 15 min. Dann wird es besser.



Ich selber laufe auch immer mit einer Mütze, vor allem wegen der Sonne, oder wenn es leicht nieselt. Ist mir angenehmer. Schwitzen tue ich auch und dafür habe ich immer so eine kleines Minifläschchen dabei. Tempos natürlich auch.



Tschau

Martin
Mit freundlichen Grüßen Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: