title image


Smiley Re: winlogon.exe ändert den Speicher
>> Ähnliche Probleme bereitete mir aber auch das SP2, so dass ich danach eigentlich wieder auf dem Stand von ME war.



Welche Probleme traten denn auf? Bei den XP-Rechner, auf denen ich das SP2 bisher installiert hatte, traten bisher keine Probleme auf.

Das SP2 bringt aber viele sicherheitsrelevante Patches mit, viele neue Patches, also diese die nach dem SP2 erschienen sind, erfordern das SP2.

Ich richte jedenfalls keinen PC mit WinXP mehr ohne das SP2 ein.



>> dass Vista bald herauskommt und somit XP "völlig veraltet" ist und uninteressant wird.



Völlig uninteressant sind die Vorgängerbetriebssysteme aber nicht, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ;-). Ich selber hab einen noch recht neuen Rechner (AMD Sempron 2800+) möchte aber weiter bei W2k bleiben, solange es geht. Da Vista doch recht hohe Hardwareanforderung hat, kann ich mir gut vorstellen, dass viele, die ihre alten Kisten nur für Officeanwendungen weiterhin mit Win9x oder Windows XP verwenden wollen.
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: