title image


Smiley Re: wie den laufbalken an rechten fensterrand und nicht mitten auf die seit
vielen dank an alle für die auführlichen antworten! leider verwirren mich diese mehr als sie mir helfen. das muss aber nicht eure schuld sein. wie schon gesagt kenn ich mich auf dem gebiet recht wenig aus. ich sehe, oder glaube zu sehen, das ein grossteil der seiten die ich mir angeguckt habe, da sie in etwa so strukturiert sind wie ich es für meine auch plane, über tabellen gelöst sind. dabei wird hier im forum häufig gesagt das dies keine gute lösung ist. leider finde ich keine einzige andere page die einen anderen weg geht wo ich mir mal ein bild machen könnte wies den "richtig" oder "besser" gemacht wird. ich denke da muss ich wohl einfach weiter wühlen.....

vielen danke aber nochmals an alle! ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: