title image


Smiley Re: wie den laufbalken an rechten fensterrand und nicht mitten auf die seit
>>Aber bei Deinem Beispiel sind sie tatsächlich kontraproduktiv.<<



jede seite die ich mir bisher angeguckt habe, und die dem grundsätzlichen aufbau dessen entspricht was ich mir vorstelle, scheint für mich über tabellen gelöst zu sein. da ich mir keinen "neuen weg" ausdenken kann bin ich also einfach mal dem gefolgt der sich mir zeigte. wasser nimmt halt immer dein einfachsten weg. ;)



self html hab ich auf der platte und nutze es auch um mir anzuschauen wie ich frames und tabellen so verwende das zumindest schonmal die hintergrundgraphiken natlos zusammenpassen. leider verrät mir self html, oder ich blicks auch einfach nur nicht, wie ich eben das was ich im kopf habe umsetzen kann. self html sagt mir was ich tippern muss damit der browser es versteht, also korrekte syntax. es sagt mir aber nicht welcher weg der beste ist, was dafür nötig ist und wie ich damit anfange. oder doch und ich sehs nur nicht ?

damit meine ich das mit self html buchsabengenau sagt wie der code auszusehen hat wenn ich weis das ich eben diesen code nun verwenden muss oder will. es sagt mir aber nicht "du willst das und das als endergebniss haben dann fang am besten so an und nimm dafür das hier". da liegt mein problem. kann sein das ich da aufm schlauch stehe.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: