title image


Smiley Re: doch noch ein Sinnvoller Beitrag!
Mein Eindruck ist, es geht vielen zuwider sich an Normen zu halten, egal wie und wo. Das Ergebnis sieht man im ganzen Land.

Chaos, die Dummen feiern selige Urstände und geben den Takt vor anstatt die Geisteselite. Alles geht in den Ar*** und alle fressen, saufen, brausen mit Autos herum und feiern fröhlich den Untergang eines einst disziplinierten und voranschreitenden Landes. Armes Deutschland, die Deppen sind besoffen und das Schiff läuft Richtung Klippen.



Auf Foren bezogen, jeder Standarddisclaimer, jede FAQ und jede Nettiqette sagt eigentlich klar aus was man wie schreiben soll um leserlich zu sein und nicht andere zu brüskieren. Allein es fehlt am Wesentlichen, an Erziehung, Selbstdisziplin, an allen PISA-Grundqualitäten. Schreiben, lesen, lernfähig sein, alles außer Mode und verlernt. Das können wir wohl den 68ger-Erziehungsverpissern danken die aus ihren Bälgern lebensunfähiges Spaßgemüse und Krakeelidioten gemacht haben. Ballermann statt Inovationsentwicklung.



Ich glaube nicht das es hier immer an Vorschlägen fehlte...... Vorschläge kann man so oder so aufnehmen oder sie mißverstehen und als persönlichen Angriff auffassen. Das ist meine Erfahrung.


Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: