title image


Smiley Re: Notebook: Binford 6100
hi,



naja ist halt ein leicht besseres centrino notebook. ich hab nur irgendein freies hergenommen^^



soweit ich mich erinnere ist eine 1.8ghz CPU drin und 1 gig ram. grafikkarte ist glaub ich nicht so toll, wird wahrscheinlich daran liegen.



mal sehen wann ich wieder mal zeit für solche spässchen habe, dann installier ich die beta evtl mal auf meiner workstation oder nem testrechner, da gibts ressourcen genug und ne passende grafikkarte lässt sich sicher auch irgendwo auftreiben :)



zum ausgiebigen testen bin ich leider noch nicht gekommen, aber ich hoffe mal es hat sich einiges verbessert. bei der letzten beta die ich angeschaut hatte (ist allerdings schon über 1 jahr her glaub ich) ist alle 10 minuten der kernel abgeraucht und viele features waren "under construction". allerdings soll die jetzige ja feature-complete sein...



bis denne



michl

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: