title image


Smiley Re: Wie kann ich beim Laptop das Touchpad vollständig deaktivieren?




Ich habe leider keine Software dafür.



Ich hatte schon probleme überhaupt an die passenden Treiber nach der Reperatur zu kommen.

(Ich hatte einen defekten Gerikom-Laptop bekommen der laut Gerikom irreperabel ist und hab ihn hergerichtet.)



Weist du eventuell wo ich eine Touchpad-Abschaltsoftware herbekomme wenn man dieses Teil schon nicht über das Betriebssystem abschalten kann?

(Mit abstecken schaut es leider sehr schlecht aus, da das Touchpad fix mit der Platine berbunden ist.)




mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: