title image


Smiley Re: ARENA - Bundesliga
Gut, da gebe ich dir Recht. Dann bliebe noch der Punkt, dass man bei Premiere "mehr" für sein Geld bekommen hat, also quasi zusätzlich zu BL auch noch CL, DEL, NBA, NHL, BBL, F1, Filme, Serien ..... dafür, das man "nur" 15 bzw. 20€ mehr bezahlt hat. Für jemanden der wirklich nur Bl kucken will ist das dann wohl wirklich das interessantere Angebot.
"Berichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: